Skip to main content

Sabine Voß
Schulleitung

info@obs-salzhausen.lkhschule.de
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Kreuzweg 29
21376 Salzhausen

04172 – 986810
Schulbüro

Sabine Voß
Schulleitung

info@obs-salzhausen.lkhschule.de
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Endlich Frühling... auch in unserem Schulgarten

28.04.2022

Im Schulgarten hat der Garten-WPK 6 unter Anleitung von ehemaligen Gartenschülern*innen endlich die erste Pflanzung durchgeführt: Es wurden z.B. Kartoffeln gesetzt, Kohlrabi, Lauchzwiebeln, Palmkohl und verschiedenfarbige Bete gepflanzt und Möhren, Schwarzwurzeln, Radieschen und Zuckerschoten gesät. Die Stimmung war dabei genauso gut wie das Wetter und jetzt müssen wir nur noch einen Moment warten und dann freuen wir uns schon bald auf das erste gemeinsame Frühstück in unserem schönen Schulgarten.

Pflanzung 1a