Skip to main content

Sabine Voß
Schulleitung

info@obs-salzhausen.lkhschule.de
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Kreuzweg 29
21376 Salzhausen

04172 – 986810
Schulbüro

Sabine Voß
Schulleitung

info@obs-salzhausen.lkhschule.de
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Entlassungsfeier 2022

05.07.2022

In diesem Schuljahr konnten wir nach langer Zeit endlich wieder einmal für unsere Abschlussschüler*innen und deren Familien eine gemeinsame Feier in der Aula stattfinden lassen.
Am Freitag, den 24.6.2022 gab es für unsere Schüler*Innen eine bunte und gelungene Mischung aus musikalischen Auftritten, festlichen Reden und persönlichen Darbietungen der Abschlusslehrerinnen, bevor dann die Abschlusszeugnisse feierlich übergeben wurden.
Jahrgangsbester in diesem Jahr wurde mit einem Notendurchschnitt von 1,6 Sören Wiegel aus der 10a.
Wir wünschen allen Schüler*innen, die unsere Schule verlassen haben, alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!