Skip to main content

Sabine Voß
Schulleitung

info@obs-salzhausen.lkhschule.de
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Kreuzweg 29
21376 Salzhausen

04172 – 986810
Schulbüro

Sabine Voß
Schulleitung

info@obs-salzhausen.lkhschule.de
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Endlich wieder: Monatsforum in der Aula

13.01.2022

Nach einer gefühlten Ewigkeit und mehreren digitalen Veranstaltungen hatten wir heute wieder ein Monatsforum in der Aula. Hierzu haben sich im dritten Block alle Schüler*innen und Lehrkräfte in unserer Aula versammelt und dann dem tollen Programm zugeschaut.

Lina und Frau Neubauer haben durch das Programm geführt. Dabei konnten wir uns über verschiedene musikalische Darbietungen freuen. Außerdem gab es u.a. einen Winter-Rap, eine emotionale Busfahrt und auch ein plattdeutsches Gedicht wurde vorgetragen.

Die Vorbereitungsgruppe der Winter-Disco hat uns alle über den Ticketverkauf und den Ablauf informiert und auch unsere Webcoaches haben uns erklärt, worauf beim Fotografieren und Filmen geachtet werden muss.

Mit viel Applaus wurde alle einzelnen Beiträge gewürdigt und am Ende waren sich alle einig: Das Monatsforum MUSS wieder regelmäßig in Präsenz durchgeführt werden. Wir freuen uns sehr darauf!!!

2

3

4

5