Skip to main content

Sabine Voß
Schulleitung

info@obs-salzhausen.lkhschule.de
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Kreuzweg 29
21376 Salzhausen

04172 – 986810
Schulbüro

Sabine Voß
Schulleitung

info@obs-salzhausen.lkhschule.de
Schreiben Sie uns eine E-Mail

„Harry Potter und das verwunschene Kind“

22.05.2023

Nachdem die 10. Klassen dieses Jahr selbst ein Theaterstück aufgeführt haben, durften sie nun am 17.05.2023 endlich einmal im Publikum Platz nehmen und sich das Theaterstück „Harry Potter und das verwunschene Kind“ im Mehr! Theater anschauen. Eine Backstage Tour führte alle zunächst hinter die Kulissen; Probebühnen, Garderoben, die Technik und die Bühne wurden besichtigt. Im Anschluss daran begann auch schon direkt die Show. Die Show war großartig, die Effekte wirklich einzigartig. Alle waren begeistert. Es war ein wirklich gelungener Abend.