Am vergangenen Montag war eine Interessengemeinschaft unseres 8. Jahrgangs zu Besuch im niedersächsischen Landtag in Hannover. Dort nahmen die Schülerinnen und Schüler an einem Workshop zum Thema "Demokratie" teil.
Außerdem wurde auch der Plenarsaal besichtigt. Als Fazit kann festgehalten werden, dass Partizipation elementar für unsere Demokratie ist.