Skip to main content

Sabine Voß
Schulleitung

info@obs-salzhausen.lkhschule.de
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Kreuzweg 29
21376 Salzhausen

04172 – 986810
Schulbüro

Sabine Voß
Schulleitung

info@obs-salzhausen.lkhschule.de
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Gemüse mal anders

11.07.2021

Was für aufregende Tage liegen hinter der 8b: Sie durften (ganz legal) den Container des Schulgartens besprayen. Die Ausrüstung inklusive professioneller Maske, Gummihandschuhe und eine Auswahl an hunderten von Dosen waren schon gleich zu Beginn ein Highlight. Die Dosen wurden geschüttelt und los ging es: Gesprayt wurde entweder ganz zielgerichtet Punkt für Punkt oder auch wild und frei. Farbnebelschwaden inklusive.
Der Profisprayer Bassi von „Dosenfutter“ unterstütze uns die zwei Tage und hat mit den Schüler:innen ein richtiges Kunstwerk geschaffen. Es sieht fast zum Anbeißen aus und rundet das Bild des tollen Gemüsegartens ab.