Skip to main content

Sabine Voß
Schulleitung

info@obs-salzhausen.lkhschule.de
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Kreuzweg 29
21376 Salzhausen

04172 – 986810
Schulbüro

Sabine Voß
Schulleitung

info@obs-salzhausen.lkhschule.de
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Unsere Teilnahme am Kirch- und Markttag 2022

12.10.2022

Nach 3 Jahren war es endlich mal wieder so weit: Die Schüler*innen der 9. und 10. Klassen konnten auf dem Kirch- und Markttag am 18. September 2022 im Rahmen der Schülerfirma "Kreuzwerk nSG" ihre selbst produzierten Produkte präsentieren und verkaufen. Dazu gehörten Gelees, Bienenwachstücher, Dekorahmen, Elche aus Hufeisen, Schlüsselanhänger oder Duftlampen.
Es war trotz einiger Regenphasen ein schöner Tag mit viel positivem Feedback und guten Einnahmen.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!