Am Sonntag, den 10.5.26 fand wieder der alljährliche Wald- und Wiesenlauf bei uns in Salzhausen statt. Und natürlich war auch unsere Oberschule wieder zahlreich vertreten. Insgesamt gingen viele Läuferinnen für die OBS an den Start. Für alle Teilnehmerinnen war der Lauf kostenlos, da die kompletten Anmeldegebühren wieder, wie in den letzten Jahren, von unserem Förderverein übernommen wurden, dafür noch einmal herzlichen Dank! Dabei konnten die Schülerinnen wieder selbst entscheiden, ob sie an dem 3km Schulklassenlauf teilnehmen und diesen gemeinsam mit Schülerinnen anderer Schulen absolvieren, oder den 2km Lauf bestreiten. Alle unsere Schüler*innen liefen traditionell in unseren grünen OBS T-Shirts, damit wir als Schule gut zu erkennen waren. Die Stimmung war fantastisch und auch das Wetter spielte wieder mit! Wir freuen uns schon auf den 27. Wald und Wiesenlauf!