Nach einer großartigen Austauschwoche, an der fast 40 Schülerinnen und Schüler teilgenommen haben, sind unsere polnischen Gäste nun wieder auf der Heimreise.
In den vergangenen Tagen erlebten unsere Besucher*innen ein abwechslungsreiches Programm, das sie unter anderem nach Hamburg, nach Lüneburg, in den Wildpark Lünerburger Heide und ins Rathaus Salzhausen führte. Die Erlebnisse bleiben allen in bester Erinnerung, es wurden neue Freundschaften geschlossen und unsere Oberschüler*innen freuen sich jetzt schon sehr auf den Gegenbesuch in Polen.