Unser Besuch beim Voice Aid Konzert in Hanstedt

29.06.2022

Gestern war es endlich soweit: Nach dem Nachmittagsunterricht haben wir uns mit Bussen auf den Weg zur OBS Hanstedt gemacht, die uns eingeladen hatte, am Voice Aid Konzert teilzunehmen.

Zum ersten Mal geht die Voice Aid "Save the planet" Konzertour in Deutschland an den Start unter dem Motto "Lasst uns gemeinsam die Veränderung sein, die wir uns für diese Welt wünschen - We Are One - den Menschen und dem Planeten zuliebe" präsentieren international bekannte Künstler ein kostenfreies Live-Konzert.

Bei bestem Sommerwetter performte die Sängerin Lori Glori ihre Hits auf der Bühne und heizte allen Besuchern ordentlich ein. Zur Stärkung gab es Eis, kalte Getränke und Popcorn. Auch unser Schulsanitätsdienst war im Einsatz und konnte kleinere Verletzungen sofort behandeln. Gegen 18 Uhr war das Konzert beendet und wir sind dann wieder Richtung Salzhausen aufgebrochen.

Vielen Dank für die Einladung und diesen tollen Nachmittag. :-)